DIE FILMFESTSPIELE MIT L‘ORÉAL PARIS EXKLUSIV ERLEBEN!

L‘ORÉAL MAKEUP DESIGNER PARIS, SEIT 1997 OFFIZIELLER KOSMETIK-EXPERTE DES FESTIVAL DE CANNES, ERFINDET SEINEN AUFTRITT DIESES JAHR NEU.

DIE MARKE LÄDT DAZU EIN, INTERAKTIV DIGITAL IN DIE WELT DER FILMFESTSPIELE EINZUTAUCHEN UND DIESE EXKLUSIV UND HAUTNAH AN DER SEITE DER INTERNATIONALEN MARKENBOTSCHAFTER ZU ERLEBEN.

„Der komplette Zutritt zu Cannes ist Teil der von L’Oréal Paris gehaltenen Vorreiterposition in den Bereichen digitale Innovation und Social Engagement – wir möchten unserer Community ermöglichen, die aufregende Festival-Atmosphäre hinter den Kulissen live mit unseren Botschaftern zu erleben und Teil des Geschehens zu sein“, sagt Cyril Chapuy, Brand Global President, L’Oréal Paris. „Jedes Jahr beginnt auf dem Roten Teppich in Cannes eine neue Geschichte der Schönheit, die von Frauen weltweit fortgeschrieben wird.“

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Die mitreißendsten Live-Inhalte des Festivals erleben

Zum ersten Mal ist jeder Einzelne nach Cannes eingeladen, denn während des gesamten Filmfestivals bietet L’Oréal Paris durch neue Social-Media-Funktionen auf Instagram, Facebook und Snapchat komplette Einblicke in die Live-Geschichten mit den exklusivsten, immer aktuellen Echtzeit-Inhalten. Von Live-Make-up-Masterclass- Einheiten über Snapchat-Fragen, von 360°-Panorama-Videos auf dem Roten Teppich bis hin zu ehrlichen Momenten des Chaos hinter den Kulissen mit unseren Schönheitsexperten – Fans werden eine nie dagewesene Social Activity erleben, die es ihnen ermöglicht, das „zu sehen, was wir sehen“ und Cannes so zu erleben, als wären sie selbst vor Ort.

Um noch weiter zu gehen und das diesjährige Festival um eine wirklich authentische Dimension zu erweitern, bringt L’Oréal PariSSseine Follower

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direkt in das Zentrum des Geschehens, indem sie Inhalte gemeinsam mit den Botschaftern erstellen können. Hierzu zählen tägliche Beiträge auf den sozialen Medienkanälen der Marke und die Möglichkeit, die Live-Masterclass-Sitzungen mit Schönheitsexperten und Stargästen zu erleben, einschließlich Miss Fame, Robin Black und Vegas Nay. Unsere „Lorealistas“ auf der ganzen Welt können ihre täglichen Festivalmomente genau so teilen, wie sie sie erleben.

Mit einem Sprung aus der virtuellen in die reale Welt werden L’Oréal Paris und seine Botschafter das Cannes-Erlebnis über die Festivalgrenzen hinaustragen und in einer maßgeschneiderten „Geschenk-Maschine“ durch die Straßen fahren, die mit Lieblingsprodukten der Fans von L’Oréal Makeup Designer Paris gefüllt sein wird. Die Botschafter werden die Stadt „erobern“, um Festivalbesucher und Anwohner zu treffen, mit ihnen zu sprechen, Fotos zu machen und die gemeinsame Produktliebe zu teilen. Das Treffen mit Filmlegenden und der Glanz des Filmfestivals sollen nicht nur den Gästen mit Exklusiv-Tickets vorbehalten sein. 2016 bringt L’Oréal Paris das aufregende Erlebnis des Filmfestivals von Cannes direkt zu den Fans und ermöglicht es ihnen, die einzigartigen Schönheitsangebote der Marke zu entdecken.

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Die internationalen Botschafter von L’Oréal Paris werden einen zentralen Teil dazu beitragen, den Fans ein ganzheitliches Cannes-Erlebnis bieten zu können. 2016 heißt die Marke ihre neuesten Botschafter willkommen, die damit der „Lorealista-Gang“ von Frauen und Männern beitreten, die die von L’Oréal Paris verfolgte Vision von Schönheit verkörpern und dem Mantra entsprechen, es „sich wert zu sein“. Dieses Jahr neu auf dem Roten Teppich: Oscar-Gewinnerin und soziale Aktivistin Susan Sarandon, die aus Russland stammende, als Model und Schauspielerin bekannte, Irina Shayk sowie die neuen männlichen Ikonen Lewis Hamilton und Lucky Blue Smith.

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Susan Sarandon ist keine Unbekannte auf dem Roten Teppich. Die Filmlegende ist für ihre Hauptrolle in dem neuen Film von Xavier Dolan, „The Death and Life of John F. Donovannominiert und wird dieses Jahr zwei Mal über den Roten Teppich in Cannes schreiten. Susans faszinierende Arbeit im Filmgeschäft und ihr authentischer Charme inspirieren Frauen bis heute, furchtlos zu sein und an ihre Fähigkeit zu glauben, erfolgreich sein zu können. „Ich fühle mich geehrt, ein Teil ‚der Familie‘ zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass L’Oréal Paris viele Programme und Auszeichnungen für Frauen unterstützt, die einen wertvollen Beitrag leisten und Anerkennung verdienen – eine Angelegenheit, für die ich große Leidenschaft hege und in der ich sehr aktiv bin“, sagt Susan.

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Die Erfahrung, zum ersten Mal als internationale Botschafterin für L’Oréal Paris in Cannes aufzutreten, möchte Irina Shayk, Mode-Ikone mit internationalem Einfluss, mit ihren treuen Fans teilen. Erstmals wird Irina in Cannes den Snapchat-Account von L’Oréal Paris übernehmen, damit die Follower exklusive Eindrücke des Filmfestivals ungefiltert, aus erster Hand und durch ihre Augen, erleben können.

Zwei große Cannes-Jubiläen

Ganze zehn respektive 15 Jahre sind Doutzen Kroes und Aishwarya Rai in unzähligen, wunderschönen Abend-Looks für L‘Oréal Paris über den Roten Teppich in Cannes gelaufen – und haben mit diesen auch auf dem Laufsteg und bei Rooftop-Fotoshoots gleichermaßen überzeugt. L’Oréal Paris wird diese beiden besonderen Cannes-Jubiläen stilvoll feiern und diese Meilenstein-Momente der Botschafterinnen würdigen. Doutzen wird ihr zehnjähriges Cannes-Jubiläum in diesem Jahr mit L’Oréal Paris feiern – mit einem Überraschungsevent, das von den Fans entschieden wird! „Jedes Mal, wenn ich mit L’Oréal Paris hierhin zurückkomme, wird es glamouröser“, sagt Doutzen. „Die Make-up-Kunst ist so fantastisch…unterschiedliche und kreative Looks jedes Jahr! Hier gibt es eine Magie, wie sonst nirgendwo.“

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AMFAR: DAS AM MEISTEN ERWARTETE EVENT IN CANNES2016 FÄRBT SICH DER ROTE TEPPICH BLAU

Es gibt keine Regeln auf dem

Roten Teppich“, sagt Karim Rahman

Im fünften Jahr in Folge wird L’Oréal Paris die amfAR-Gala unterstützen und Schönheit hinter die Kulissen bringen

Am 19. Mai wird das renommierte amfAR-Gala-Event im Hôtel du Cap stattfinden, um Spenden für lebensrettende Forschungsprogramme im Kampf gegen AIDS zu sammeln. L’Oréal Paris wird dieses exklusive Event auf sozialen Medien teilen und damit einzigartige Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen. Außerdem wird die Gala stilvoll mit einem besonderen Laufsteg-Moment gefeiert, an dem Topmodels und legendäre Botschafter teilnehmen: Natasha Poly, Irina Shayk, Doutzen Kroes, Soo- Joo Park, Barbara Palvin, Lara Stone, Karlie Kloss, Helen Mirren, Liya Kebede, Lucky Blue Smith, Bianca Balti, Luma Grothe, Lewis Hamilton und Isabeli Fontana.

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Auf dem Roten Teppich findet die hauptsächliche, echte Action statt: Dort, wo Filmlegenden und Fashion-Ikonen die neuesten Looks und Make-up- Trends enthüllen, die die Fans begeistern und weltweit für Aufmerksamkeit sorgen.

Blau ist die heißeste Farbe dieser Red-Carpet-Saison und die Schönheitsexperten von L’Oréal Paris haben sich von der Liebesgeschichte aus 1001 Nacht und der Opulenz sowie der Erhabenheit des arabischen Reiches inspirieren lassen. Sehen Sie dabei zu, wenn sich das energiegeladene Schönheitsteam an Blautöne wagt, um seine einzigartige Vision und sein Talent zu beweisen, das im Laufe der Zeit immer wieder beeindruckt und Make-up-Trends sowie -Techniken inspiriert hat.

„Es gibt keine Regeln auf dem Roten Teppich“, sagt Karim Rahman. „In Cannes stammt die Inspiration von den großen Filmikonen und den Farben der neuen Kollektionen – es ist ein Spiel mit Trends und filmischen Einflüssen und ein großer Teil davon ist Spontaneität – um in genau dem jeweiligen Moment einen neuen Make-up-Look zu kreieren.“

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HIGHLIGHTS: DIGITALE INNOVATION IN DEN EIGENEN HÄNDEN

An der Spitze der digitalen Technologie und Innovation wagt L’Oréal Paris den nächsten Sprung in die Welt der erweiterten Realität, um in Cannes zum ersten Mal Nail Genius vorzustellen.

Nail Genius wird auf dem Martinez Rooftop zum ersten Mal präsentiert und die erste sowie einzige In-Store-Technologie sein, mit der Frauen virtuell die gesamte Palette der Nagellackfarben von L’Oréal Paris ausprobieren können, bevor sie sie kaufen. Klick für Klick werden die Gäste dabei zusehen können, wie ihre Fingernägel die satten und strahlenden Farben der gesamten ikonischen Vernitheque annehmen.

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Vor Cannes wird L’Oréal Paris zudem die nächste Evolution der hochgelobten App der Marke lancieren: Makeup Genuis 2.0. Auf dem Festival wird die App enthüllt werden, um ihre neuen und praktischen Funktionen vorzuführen. Von einer Vielfalt verschiedener Schönheitslooks zum Anprobieren bis zur Integration der heißerwarteten Mascara-Funktion – Nutzer werden exklusiven Zugang zu den glamourösesten Looks des Roten Teppichs erhalten.

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SO VIELE EINBLICKE GAB ES NOCH NIE IN CANNES

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