Das Domes Noruz Chania auf Kreta wird Teil der Autograph Collection Hotels

Die zu Marriott International gehörige Marke Autograph Collection Hotels, eine wachsende Sammlung exklusiver, unabhängiger Hotels mit individuellem Charakter, begrüßt im August das Boutique-Hotel Domes Noruz Chania auf Kreta unter seinem Markendach. Das Resort liegt direkt am Sandstrand von Chania und bietet 83 luxuriöse Zimmer und Suiten. Eine Übernachtung im Zimmer mit Poolblick ist ab 330 Euro buchbar.   

Marriott_8

                    Rezeption des Domes Noruz Chania

                            © Marriott International

Das Schwesterhotel des preisgekrönten Domes of Elounda, das letztes Jahr in die Autograph Collection aufgenommen wurde, eröffnet im August als ‚Adults only‘-Resort und bietet seinen Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre und Exklusivität. Mit seinem modern-griechischem Design-Mix verkörpert das luxuriöse Refugium den Slogan der Autograph Collection: „exactly like nothing else“. Passend zum Namen „Noruz“, was so viel wie „neues Licht“ bedeutet, verbindet das Gestaltungskonzept urbane Elemente mit einer lichtdurchfluteten Atmosphäre und ausgewählten Farbakzenten.

Marriott_9                       Weitläufige Anlage des Luxushotels

                               © Marriott International

Die großzügigen Zimmer und Suiten bieten traumhafte Ausblicke auf den Pool und das Meer und verfügen jeweils über eigene Außenbadewannen oder private Pools. Die vom venezianischen Erbe der Stadt Chania inspirierten Zimmer punkten zudem mit außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen und Details wie eine Smeg Minibar, große Outdoor-Wohnbereiche und 49-Zoll Fernseher. Das Restaurant Zeen unter der Leitung des preisgekrönten Chefkochs Doxis Bekris serviert kretische Küche mit internationalem Einfluss. Beim Frühstück finden Gäste an verschiedenen Frische-Stationen, wie der Bäckerei oder der Vitalbar, eine feine Auswahl an lokalen Produkten aus Bio-Zutaten. In der Rooftop-Bar Raw genießen Gäste bei herrlichem Meerblick innovative Cocktailkreationen.

Marriott_10

                        Luxuriöses Loftfeeling auf Kreta

                              © Marriott International

 Direkt am Strand begrüßt das Soma Spa seine Gäste als Oase der Ruhe und Entspannung mit Massagen und Beautybehandlungen, bei denen Kräuter der Insel verwendet werden. Private Yoga-Stunden finden direkt am Strand statt. Nach den Anwendungen entspannen Gäste bei einem vitalisierenden Drink von der nahen Saftbar. Neben dem außergewöhnlichen Service, für den die Autograph Collection bekannt ist, bietet das Hotel individuelle Erlebnisse – vom Cocktail mit überraschenden Zutaten aus der Region, über abendliche Events am Strand bei Mondschein bis zu Helikopterflügen über das UNESCO Weltnaturerbe der Samaria-Schlucht.

Im Nordwesten Kretas gelegen, bietet das zehn Minuten vom Hotel entfernte Städtchen Chania eine charmante Mischung aus osmanischer, venezianischer und griechischer Architektur. Die belebte Promenade bietet zahlreiche Restaurants, Bars und Clubs, in denen stilechte Pool-Partys gefeiert werden. Kulturinteressierte lockt neben dem historischen Markt und Archäologiemuseum auch die nahe gelegene antike Stadt Polirinia.      

 „Wir haben dem Hotel unseren markentypischen Stil verliehen, um jeden Aufenthalt im Domes Noruz Chania zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Von der Konzeption bis zur Fertigstellung war es unser Ziel, eine frische, innovative Art Boutique-Hotel zu schaffen. All diese Elemente werden durch die spektakuläre Umgebung von Chania getragen und verstärkt“, so George P. Spanos, Vize-Präsident der Ledra Hotels and Villas SA, zu denen das Domes Noruz Chania gehört.

“Wir freuen uns sehr das luxuriöse Domes Noruz Chania als zweites Resort in Griechenland als Neuzugang der Autograph Collection willkommen zu heißen. Die Autograph Collection und ihr wachsendes Portfolio in Griechenland wurden mit dem Domes of Elounda sehr gut aufgenommen. Daher sind wir überzeugt, dass das Domes Noruz Chania die Philosophie der Sammlung bestens verkörpert und durch seine Einzigartigkeit die außergewöhnlichen Eigenschaften der Marke unterstreicht“, so John Licence, europäischer Markenchef der Autograph Collection Hotels.

 Weitere Informationen und Buchungen online unter: www.autographhotels.com.

 

Bitte teile diesen Beitrag wenn er Dir gefällt:
Neuzugang in Griechenland

Wir verwenden mit unserem Internetauftritt sog. Cookies. Cookies sind kleine Textdateien oder andere Speichertechnologien, die durch den von Ihnen eingesetzten Internet-Browser auf Ihrem Endgerät ablegt und gespeichert werden. Durch diese Cookies werden im individuellen Umfang bestimmte Informationen von Ihnen, wie beispielsweise Ihre Browser- oder Standortdaten oder Ihre IP-Adresse, verarbeitet. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen