Kérastase, die weltweit führende Marke in professioneller Haarpflege, enthüllt seine neue Kampagne und das neue Markenversprechen „Die ganz persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar“. Damit kündigt sie den Relaunch der ikonischen Marke an und bestärkt ihr Engagement, dem unterschiedlichen Haar- und Kopfhautbedürfnis der Frauen individuell gerecht zu werden, indem sie ihnen ultra-personalisierte und maßgeschneiderte Lösungen anbietet.

toni-garrn-fu%cc%88r-kerastase

Weil Frauen heutzutage ihr Haar als intimen Ausdruck ihrer Identität sehen, arbeitete Kérastase Hand in Hand mit dem legendären Portrait-Fotografen Peter Lindbergh, um diesen neuen Fokus der Personalisierung einzufangen. Durch seine Linse werden neue Marken-Botschafterinnen enthüllt – jede von ihnen wurde in einem bestimmten emotionalen Moment „erfasst“. Drei starke, engagierte Frauen: Die Aktivistinnen und Supermodels Toni Garrn und Cameron Russel zeigen neben internationaler Stylistin Margaret Zhang, wie Haar ein intimer Ausdruck der eigenen Identität werden kann Stimmungen sowie Emotionen enthüllt.

„Haar braucht Pflege, und zwar auf die speziellste und gesündeste Art und Weise. Das ist es, was „very personal care“ für mich bedeutet“, sagt Toni Garrn. „Ich bin davon überzeugt, dass Kérastase Frauen schönes, gesundes Haar verleiht – weshalb ich wirklich begeistert davon bin, mit dieser Marke zusammenzuarbeiten.

margaret-zhang-fu%cc%88r-kerastase

Diese neue Kampagne ist der Startschuss für die Wiedererfindung der Marke, um ihre „ganz persönliche“-Mission zu unterstützen. Um Frauen das schönste, gesündeste Haar zu ermöglichen, pusht Kérastase die Grenzen der Personalisierung:  Durch innovative, hochsegmentierte Produktlancierungen, die von der Advanced Research Expertise gestützt werden; und indem sie sich nach den Mikro-Bedürfnissen der unterschiedlichen, anspruchsvollen Kundinnen richtet. Durch Anbieten von zunehmend personalisierten, exklusiven Services (etwa die Eröffnung von Kérastase-Instituten in den größten Weltstädten, Travel-Boutiquen auf großen Flughäfen, verbesserte Online-Services oder einem noch größeren Einsatz bei der essentiellen In-Salon Haardiagnose). Mit komplett redesigntem, verantwortungsvolleren Produkt-Packaging. Eine leichtere, elegantere Silhouette spiegelt sowohl die Modernität der Kunden wieder als auch das Engagement der Marke für verantwortungsvollen Luxus – indem etwa 45 Tonnen an Plastik allein nur für den neuen Verschluss eingespart werden.

cameron-russell-fu%cc%88r-kerastase

„Die ganz persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar“ definiert einen neuen luxuriösen Standard an hervorragender Leistung, bei der Maßgeschneidertes der neue Luxus und die Kunst der Personalisierung die Signatur von Kérastase wird.

DIE MARKE KÉRASTASE

Weil Frauen ihr Haar als intimen Ausdruck ihrer Identität sehen, bietet ihnen Kérastase sehr persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar. Die Marke kombiniert dabei die Expertise der weltweit besten Friseure mit den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Teams, die an der Spitze der Haarforschung arbeiten. Mit über 100 Produkten in 10 Haarpflege-Kategorien und einer Styling-Range wird Kérastase in über 60 Ländern an über 20 Millionen Kunden verkauft. Als engagierter Partner der Friseure seit seiner Entstehung im Jahr 1964 ist Kérastases In-Salon Haardiagnose, die ultra-personalisierten Produkte und sensorischen Rituale exklusiv in nur 1% aller Salons weltweit erhältlich. 

Kérastase präsentiert: Die ganz persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar

Copyright: Kérastase

Mehr von Kérastase und Salonfinder auf: www.kerastase.at

Bitte teile diesen Beitrag wenn er Dir gefällt:
KÉRASTASE – Pflege für außergewöhnliches Haar

Wir verwenden mit unserem Internetauftritt sog. Cookies. Cookies sind kleine Textdateien oder andere Speichertechnologien, die durch den von Ihnen eingesetzten Internet-Browser auf Ihrem Endgerät ablegt und gespeichert werden. Durch diese Cookies werden im individuellen Umfang bestimmte Informationen von Ihnen, wie beispielsweise Ihre Browser- oder Standortdaten oder Ihre IP-Adresse, verarbeitet. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen