Amways neue Farben für Augen, Lippen und Wangen sind vom kalifornischen Lifestyle inspiriert

ARTISTRY Pre-Summer Kollektion sorgt für Urlaubsstimmung. Wild und sprühend bunt in L.A. und San Francisco, sanft und verträumt in versteckten Buchten und den Bergen des Hinterlands: Die Pazifik-Küste Kaliforniens birgt viele Stimmungen. Die neue, limitierte Farbkollektion „Pacific Lights“ des Direktvertriebsunternehmens Amway zaubert dieses individuelle Flair ins Gesicht, mit kräftigen und ruhigen Farben von Lidschatten-Palette, Rouge-Kombi und Lipglossen (mit beleuchtetem Applikator und Spiegel). Perlmutt und Lavendel sorgen für Strahlkraft und Verträglichkeit.

Rick DiCecca, Global Make-up Artist und Kurator der limitierten Pacific Lights Kollektion, erwartet diesen Sommer einen Boom bei glitzernden und schimmernden Schönheitsprodukten. Doch während wir in der Vergangenheit fast überwältigende Farbkombinationen sahen, geht der Trend 2016 in Richtung eines selektiven Schimmers, der dezenter und anspruchsvoller ist – genau jener Effekt, der mit der Pacific Lights Kollektion erreicht werden kann.

ARTISTRY Signature Color Lidschatten-Palette (à EUR 41,12)

Die vier Töne (Sand, Petrol, Lila, Grau) spiegeln die Farben eines Strandspaziergangs. Kugelförmiger Puder sorgt für einen weichen, cremigen Auftrag. Mikrofeine Pigmente geben die perfekte, lang haftende Farbe, auch bei Sommerhitze und Strandbrise. Perlmutt intensiviert die Lichtreflexionen. Das enthaltene Lavendel-Extrakt schützt sensible Augenlider. Spielen Sie mit den Tönen je nach Anlass, ob für das Relaxen auf der Strandliege oder den After-Sunset Cocktail an der Beachbar: Wenn Sie die Farben einzeln auftragen, erreichen Sie einen klaren, eindringlichen Look. Für den frischen Wasserfarben-Effekt tragen Sie den sandfarbenen Ton auf das gesamte Lid auf und verblenden Sie danach Petrol oder Lila. Wenn Sie mit einer der kräftigen Farben – Petrol, Lila oder Grau – die Augen umranden, kreieren Sie einen dramatischen, aber weniger intensiven Effekt. Die Palette enthält einen Lidschatten-Applikator, die Lidschattenbox ist separat erhältlich. Alle vier Farbtöne sind frei von Duftstoffen und allergiegetestet. Dadurch sind sie für Kontaktlinsenträgerinnen und alle Hauttypen geeignet – auch für empfindliche Haut.

 Art_Lidschatten.300dpiArt_Rouge.300dpi

 ARTISTRY™ Lidschatten-Box (à EUR 20,27)

Um die Lidschatten-Palette einzufüllen öffnen Sie die leere Box. Legen Sie die beiden Halterungen auf der Rückseite der Nachfüllung in die Aussparungen unterhalb des Spiegels. Drücken Sie die beiden vorderen Ecken der Nachfüllung, bis beide Seiten einrasten.Um die Nachfüllung zu entfernen, schließen Sie die Box und drehen Sie sie um. Drücken Sie auf die beiden Punkte auf dem Etikett (an den Seiten nächst dem ARTISTRY™-Logo), bis Sie ein Klicken hören. Öffnen Sie die Box und nehmen Sie die Nachfüllung heraus.

ARTISTRY Leuchtender Lippen-Gloss (à EUR 21,08)

Die Lipglosses in fünf leuchtenden Farben punkten mit zwei besonders hilfreichen Eigenheiten: Der Applikator ist erleuchtet und erleichtert das Nachschminken mit dem integrierten Spiegel auch im Dämmerlicht. Die transparente Formel mit Pfefferminz-Geschmack erfrischt wie eine Meeresbrise und hält über mehrere Stunden. Die Lipglosses sind in fünf Farbtönen erhältlich, inspiriert von Sonnenuntergängen am Strand, orangefarbenen Lagerfeuern, blauen Schwimmbädern und tropischen Blüten: Tropical: Transparent blau, ideal für einen faulen Tag am Pool Citrus: Strandhelles Orange Pink Grapefruit: Aufsehenerregendes Pink für Sport und Spaß Cherry: Heiteres Kirschrot für den Sommerflirt Wild Berry: Tiefes Kirsch-Violett für einen Abend in der Stadt

Tipp: Für länger haftende Effekte tragen Sie eine Fingerspitze des ARTISTRY 3D Gesichtspuders über dem Lip Gloss auf.

Art_Glosses.300dpi

 

ARTISTRY 3D Gesichtspuder (à EUR 28,87)

Die fünf sommerlichen Farben (Bronze-, Pink- und Goldtöne) kreieren das ganze Jahr über einen Look, als ob Sie frisch von der Pazifik-Küste retour kämen. Gesicht, Dekolletee oder Augenlider können sie damit hervorheben, aufhellen oder konturieren. Die Mica-Pigmente bringen Sie einzeln mit dem Pinsel aufgetragen oder miteinander gemischt zum Leuchten. Die entsprechende, wiederbefüllbare Rougebox ist separat erhältlich.

Spring 16 Pacific Lights Collection group product shot - with all layers included

ARTISTRY™ Kompaktpuder-/Rouge-Box (à EUR 25,11)

Die Box ermöglicht das einfache Einsetzen unterschiedlicher Rouges. In der unteren Ebene kann der Schwamm (separat bestellbar) aufbewahrt werden.

Erhältlich bei…

Die limitierte Sonder-Edition ARTISTRY Pacific Lights ist ab Mai 2016 exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftspartner kennen, erhalten Sie die Produkte auch über www.amway.at.

Über ARTISTRY

ARTISTRY zählt zu den fünf meistverkauften Premium-Hautpflege-Marken weltweit*. 1958 von einem Unternehmer-Ehepaar gegründet, umfasst das ARTISTRY-Portfolio fortgeschrittene Hautpflege mit neuen Technologien und geschützten Pflanzeninhaltsstoffen. Die Produkte adressieren sowohl die biologischen als auch die umweltbasierten Zeichen des Alterns bei Frauen und Männern. Begleitend bietet die Marke eine Farbkollektion für Gesicht, Augen und Lippen. Die Prestige-Formulierungen sind das Resultat der weltweiten Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung, durchgeführt von einem Netzwerk aus mehr als 900 Wissenschaftlern. Ein Board aus wissenschaftlichen und akademischen Beratern leitet ihre Arbeit an. Gemeinsam erweitern sie die Grenzen der Schönheit, gemäß ARTISTRYs Slogan Forward Beauty. Mehr als 3 Millionen Geschäftspartner vertreiben die Produkte in über 100 Ländern und Territorien weltweit.

Info: www.artistry.at.

Über Amway

Amway ist eines der weltweit führenden Familienunternehmen für Konsumgüter. Es verkauft mehr als 400 hochwertige Produkte in den Kategorien Schönheit, Wellness und Haushaltspflege exklusiv über Direktberater an die Konsumenten. 1959 in den USA gegründet, ist Amway mittlerweile in über 100 Ländern und Territorien weltweit aktiv und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von USD 9,5 Milliarden. Die meistverkauften Marken Amways sind die NutriliteTM Vitamine und Nahrungsergänzung, die ARTISTRYTM Hautpflege und dekorative Kosmetik sowie die eSpringTM Wasser-Filter-Systeme. Lesen Sie Amways Unternehmensmeldungen auf news.amway.at.

 

 

Bitte teile diesen Beitrag wenn er Dir gefällt:
ARTISTRY Pre-Summer Kollektion

Wir verwenden mit unserem Internetauftritt sog. Cookies. Cookies sind kleine Textdateien oder andere Speichertechnologien, die durch den von Ihnen eingesetzten Internet-Browser auf Ihrem Endgerät ablegt und gespeichert werden. Durch diese Cookies werden im individuellen Umfang bestimmte Informationen von Ihnen, wie beispielsweise Ihre Browser- oder Standortdaten oder Ihre IP-Adresse, verarbeitet. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen